Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23. July 2001, 16:19
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!


[quote author=NBF][RaPi link=board=pu1&num=995902502&start=0#4 date=07/23/01 um 19:14:07]
Wenns nur einer ist einfach ne combo und der typ ist weg ;D ;D
[/quote]

Das dumme ist ja, das ich oft gar nicht weiss, wo er ist... Selbst wenn... Wärend ich nur zum Combo aushole, hat er genügend zeit fürn Headshot... >

Und Campen ist auch, wenn man zwar rumrennt, aber nur, um sich nen anderen Platz zu suchen, weil man entdeckt wurde...

Und Snipern finde ich genauso Lame! Solche Typen haben einfach Angst in nen Fight verwickelt zu werden...

> > > > > > > > >