Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31. May 2001, 07:58
Jaros
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Team Deathmatch

Ich hät da mal 'ne Frage zu Team Deathmatch.

Bei UT ist es kein Problem alle LAN-Party-Mitglieder (Kunstwort?) in ein Team zu kriegen, bei Infiltration nicht, warum? Ich war bis dato der Meinung, daß die Einstellungen bei beiden Spielen gleich wären.
Nun zum Vorgehen: Einer startet 'ne Map. Stellt bei sich Team A ein und legt die Anzahl der Mitspieler fest. Gut.
Nachdem alle Anderen Team A für sich gewählt haben, werden die Mitspieler auf beide Teams verteilt (also Team a & Team B) und dann werden erst die Bots hinzugefügt, was O.K. ist, aber nicht erwünscht. Also, habe ich eine Einstellung übersehen, oder ist die Installation verhuselt, oder ... es ist einfach so???

Dank im Vorraus
    Jaros

P.S.: BalanceTeams war bis dato immer aus, halt wie in UT.