Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24. July 2001, 18:26
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Also, dass es viele Spieler gibt, die sich nach dem dritten Kill in Folge von demsleben Verursacher zu wüsten Beschimpfungen hinreißen lassen habe ich schon öfter erlebt. Besonders beliebt:
Leute mit
RL
ASMD
Sniper und
Ripper.

Gut, bei der Sniper gehen mir die Camper auch voll auf die Nerven wenn sie 15 Mins in der gleichen  Ecke hocken. Oder wenn sie sich echt nur bewegen um ein neues Versteck zu suchen.
Die einzige Waffe, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist die ASMD, weil sich *leider* Zu viele Leute nur mit diesem Combo-Shot wehen können, und das ist dann auch immer ziemlich blöde, weil man die kaum richtig fraggen kann.
Flak ist auch noch verständlich. Wie oft hat man das, dass jemand immer nur Granaten "auf Verdacht" verteilt und sonst nix macht. Beim RL dasselbe...

Aber gegen alle anderen Waffen kann man nichts sagen, wenn man da mit Lamer oder ähnlichem beschimpft wird habe ich persönlich ekinen Bock mehr auf den Server, verabschiede mich mit einem kurzen "Nur weil cih einen Tick besser bin bin ich noch lange kein Lamer!!" und such mir einen anderen Server. bei instaGib gibt's sowas zum Glück nicht so häufig
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&