Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23. May 2001, 05:20
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Allgemeine UT-Tips und Grundtaktiken

na TO ist nicht mein Fall ich steh da lieber auf SF, was mir auch schon viel für UT gebracht hat (das Zielen und mehr umschauen).

Mein Problem sind immer noch mein Kamikaze Einsätze , ich kann einen Gegner einfach nicht laufen lassen, auch wenn ich fast keine Health mehr hab , obwohl ich weiss das es besser wäre mal Luft & Health zu holen.

Und dann immer diese vielen SelfKills

Die einzelnen Waffenkombos hab ich im UT-Camp schon gelernt, es fehlt nur noch das alles in die Praxis umzusetzen und die optimale Tastenbelegung hab ich für mich auch noch nicht gefunden
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8