Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. October 2001, 10:05
kago kago ist offline
Junior Member
Punkte: 2.399, Level: 31 Punkte: 2.399, Level: 31 Punkte: 2.399, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
kago is on a distinguished road
    Neutral 
Post suchen tryouts

jip ;D
wir, der drc*clan (www.drcclan.de), suchen neue members .

zur zeit sind wir 6 aktive fullmember + 2 tryouts. davor waren wir schonmal mehr, aber uns haben nach und nach einige members verlassen. jetzt suchen wir verstärkung und wollen unseren clan auf mind. 10 aktive members aufstocken .

zu unserem clan:
uns gibt es inzwischen schon 10 monate. momentan spielen wir hauptsächlich ctf (sind ab und zu auch trainpartner von NBF, die brauchen da noch bisschen übung ;D), aber wenn von mehreren members interesse da ist, und genügend members vorhanden sind, wollen wir auch eine tdm squad gründen. server, irc chan (#drc.clan auf qnet), warplaner, internes forum, alles vorhanden. icq is nich unbedingt pflicht, wir benutzen irc, is aber auch nich schlimm wenns da is .

also wenn du einigermassen skill hast, dich nich übermässig blöde anstellst, dann schreib uns ne mail, icq oder schau ma bei uns im chan vorbei:
www.drcclan.de
#drc.clan auf qnet

kontakt zu mir:
kago@drcclan.de
oder im irc chan

zu unserm leader:
icq: 99316629
mail: aquano@drcclan.de

cu, kago