Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 6. August 2001, 03:21
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Junger Clan sucht Members

@ Carnage ich spreche aus Erfahrung. Und ich habe nie gesagt, dass ihr Startschwierigkeiten haben werdet. Ich sagte nur, dass die Überlebensrate von neuen Clans sehr gering ist. Gründe dafür gibt es mehrere. Zum einen werden am Anfang alle Member aufgenommen die halbwegs skill haben. Hat man das glück nen super spieler im clan zu haben, kann es sein, dass ihm der clan zu schlecht ist und er ihn verläßt. Es gibt noch einige weitere Gründe die ich aber hier nicht alle aufzählen will. Natürlich haben auch junge clan eine Überlebenschance wie NBF und einige anderen beweisen ;D. Aber genausoviele schaffen die erste Hürde nunmal nicht  :'(.

Aber trotzdem Viel glück und happy Fragging vielleicht zoggen wir mal irgendwann gegeneinander