Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. October 2001, 14:32
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Ich geb dir mal nen vergleich auch wenn der vielleicht bischen hinkt  ;D

Also du bist Trainer der Fussball Nationalmanschaft, und dir fehlen noch leute. Jetzt kommt da Fritz daher und will mitspielen. Der mag zwar ganz net sein aber er bringt der Manschaft nichts und selber wird er auch keinen Spaß haben, da er nur auf der Bank sitzt.

Aus diesem Grund suchen bessere Clans halt Leute die ihrem Skill entsprechen. Schau mal nach Clans die ein 2. oder 3. Team haben vielleicht nehmen die eher newbies auf.

so noch ein beispiel aus der UT welt.
nehmen wir mal an ein sehr netter spieler toller typ etc. will zu MTW. Wenn die den jetzt aufnehmen würden nur weil er ein toller Typ ist, und der würde dann auf nem ffa server spielen, dann würden alle sagen was isn das für ein clan wo solche luschis spielen  ;D, d.h. der ruf des Clanes leidet darunter. Aber die meisten Clans schauen sehr wohl auf den Charakter. Und wenn sich 5 Leute bewerben und alle sind super Typen, dann werden halt die guten spieler bevorzugt .

Ich hoffe ich konnte dein Bild von den Clans etwas bessern.

P.S. versuchs doch mal bei kleinen neugegründeten Clans. die sind meistens über jedes neue member froh