Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. August 2001, 23:14
MoR4euZ MoR4euZ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MoR4euZ is on a distinguished road
    Neutral 
Post [c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern ...

HI LEUTE

die CREW OF BLOODY BULLETS sucht member und/oder fusionspartner

Wir sind ein COUNTER-STRIKE clan der sich gerne um weitere spiele erweitern möchte (cs,q3,ut,triebs2,operationflashpoint,usw) nur dafür fehlen uns noch erfahrene und nette leute die mit UNS die [c0BB] - Crew Of Bloody Bullets - zum wachsen bringen wollen .

Wir stellen die homepage und helfen bei claninternen angelegenheiten aber das ziel sollte sein das jeder sqaud seinen eigenen leader hatt der den sqaud selbstständig durch die online weld führt.

Am liebsten wären uns leute/clans die schon erfahrungen im spiel gesammelt haben und die mit uns fusionieren wollen und mit uns [c0BB] eine grosse community bilden. Aber auch leute die keine erfahrungen haben und ganz neu anfangn wollen sind willkommen.

unser fusionsangebot :

-fertige clan page
-irc und battlecom channel
-wen nötig hilfe beim clan aufbau
-gameserver (mit beteiligung)

VORRAUSSETZUNG IST ALLERDINGS DAS MAN GUT MITEINADER AUSKOMMT UND ...

Spass am spiel hatt und gerne mit anderen leuten online kontakt hatt.Der clan sollte auch im fordergrund stehen so wie ein stamstisch der sich jeden abend zum saufen trifft

KONTAKT UNTER :

http://www.cobb-clan.de

IRC @ irc.quakenet.eu.org | channnel  #cobb

BATTLECOM : 213.229.42.242

mor4euz@gmx.de

BITTE KEIN ICQ THX