Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. September 2001, 13:40
[DTC]Slasher
Guest
 
Beiträge: n/a
Post [DTC] Clan sucht neuen Webmaster und Members....

Hallo @ All.

Unser Clan, [DTC], sucht nen neuen guten Webmaster der auch noch nen UT-FAN is :-)
DTC war vor kurzen noch inactive doch jetzt wollen wir es wieder angehen lassen.
Ne url ist schon vorhanden und Webspace dürfte auch kein Problem sein, nur der Webmaster fehlt  
er müsste sich in PHP UND/Oder in CGI auskennen und vieleicht noch was mit grafics drauf haben. soll ja ne coole HP werden  
Würd mich echt freuen, wenn jemand bereit wäre, ne HP für nen Alten (since 28.02.2000) UT-TDM-Clan zu fertigen.

P.S.: wir suchen auch noch Members, die nen einigermassen guten Skill haben und auch bereit wären für nen UT Server zu bezahlen (wir haben nen Sonderangebot bekommen: 75DM/Clan mit 10-Slot, PUBLIC! Server. das ganze mit nem PartnerClan)


Bitte meldet euch bei mir !!!

[DTC] & =NATO= Slasher

ICQ: 67942671
email: slasher@dt-clan.org
IRC Channel @ Quakenet
#dt-clan