Hi!
Genial! Mehr fällt mir nicht ein. Und die paar Bugs kriegst du auch noch gefixt!
Hast du das alles allein gemacht, oder waren da mehrere dran beteiligt?
Tust du eigentlich auch modeln?
Und hättest du vielleicht Interesse an einer SP Mod für Unreal 2, die ab Anfang 2003 entwickelt wird? Wenn JA, kannste mir ja mal ne
Mail schreiben. Bisher haben wir folgende Mitarbeiter:
Project Leader:
SiC
Co Leader: Ich
Texture Artist: Ich
Lead Mapper: Ich
Creative Director:
SiC und ich
Also, wir brauchen noch ein paar Mitarbeiter und wollen natürlich nur die BESTEN, und deshalb frage ich DICH! (bittebittebitte)
Die Mod war übrigens zuerst als SP-Mod für HL geplant. dann sind wir umgestiegen auf MP für QIIIA, und ich wollte dazu noch ne SP-Mod haben, und dafür ist die U-Engine nunmal am besten geeignet!
Für weitere Infos:
Die englischsprachige Q3-MP Seite
Also, ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest.
In diesem Sinne,
CU, theKINGofRING