Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21. August 2001, 13:55
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suchen dringend Members TDM

Also, ohne dich enttäuschen zu wollen, aber... Wer hier in UX ist und Skill hat, der IST bereits in einem Clan (Schon gesehen wie viele Member-Suche-Threads es bereits gibt?) oder wollen Freelancer bleiben.......

Aber du kannst dein Glück gerne versuchen......... Vielleicht kommt ja nomma einer mit viel Skill, wobei man sagen muss, das Skill immer RELATIV zu verstehen ist. Was für euch Novices sind, sind für andere GodLikes

Nichtsdestotrotz,. viel Glück noch. Der Thread is eh bald weg und dein Clan in die Liste aufgenommen

Sincerely
[IAG]ToxDwarf(GER)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&