Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. July 2001, 13:11
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Post Suchen Members fangen gerade an aufzubauen

Hallo vieleicht kenn mich ja schon ein paar  ;D jipp entweder unter dem namen [BDC] ICE-CUBE oder [BDC] Clawfinger naja egal wir suchen auf jeden fall members stelle eine anforderung und zwar entweder ihr spielt im team oder ihr gehört nicht in meinen clan dann spielen wir hauptsächlich Team Death match und CTF wenn es sein sollte das ihr noch andere vorschläge habt sagt sie mir ach genau zum anmelden einfach auf www.bdc-clan.com gehen aber am liebsten wäre mir wenn ihr mir eine E-mail schreiben könntet das klima im clan is gut bis jetzt sind aber erst 4 leutz im ut Squad. Nicht wundern wenn ihr dort sieht das Counterstrike da steht oder so wir sind nämlich ein ut q3 und cs Clan sind gerade am aufbauen vom ut und q3 squad kann gleich sagen ich bin dort der leader im ut squad und mit Nightwolf die gründer des clans aber ich denke mal das ich ganz in ordnung bin und ihr mit mir zurecht kommt also meldet euch man schreib ich wieder viel laber laber laber FRAGGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BDC for ever!!!!!!!!!!!!
__________________