Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. May 2001, 04:23
IEGsDaniel IEGsDaniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32 Punkte: 2.589, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
IEGsDaniel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wir suchen Members-IEGs

Nun, Mister Besserwisser, ich möcht mich nicht lange mit so einem Volltrotel wie dir rumstreiten, aber etwas muss ja gesagt werden, zu meiner bzw. unserer Verteidigung!! Du Loser eines 13 Jährigen wo ist deine Page, bist du überhaupt ein Clan, hast du einen!!! Und wie kann man nur so doof sein und im Internet nur seinen richtigen Namen verraten, soll ich dir was sagen, Christoph Kling wohnhaft in Ingelheim, du bist der loser!!! Deine Page wurde per yahoo gestalltet, du bist in keiner Liga drin..... Du bist ja nur neidisch, denn die besten Clans tummeln sich in der Gamestar Liga oder haben dort angefangen. Du Einmann Clan!!!!!!!!! Falls du versuchst, irgend etwas gegen diese Nachricht zu unternehmen, wird das in die Hose gehen, denn in einem Forum darf man alles reinschreiben, was man will!!!!
Und als 13 Jähriger wirst du in 100 Jahren keinen Clan zusammen kriegen, wer traut schon einem 13 Jährigen Clanleader?? Kein Schwein!!! Und kannst du eine gescheite Site programmieren??? Schon mal was von Frames gehört??? Oder von Bildern oder einem Forum, Gästebuch, Chat, Anmeldung oder einer Clanbeschreibung???? Nun, vielleicht sehen wir uns ja mal im Fight!!! Du loser

check out htttp://www.iegs.de.vu


Was heißt eigentlich pvc clan?? Etwa dumm geschrieben (du kannst kein deutsch) : Perverse Votzen Cacker????