Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 27. September 2001, 11:07
Bakunin Bakunin ist offline
Junior Member
Punkte: 2.407, Level: 31 Punkte: 2.407, Level: 31 Punkte: 2.407, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Bakunin is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Dann sei doch froh Pyro, wenn sich Leute anstacheln lassen und verlieren, aber dass sind dann wenigstens noch Kämpfer. Angsthasen sind solche , die nur Respawn-Kills machen und wechlaufen, wenns drauf ankommt. Aber mal ehrlich wofür is ne Sniper-Rifle denn gemacht ????????
Nen taktischen Sniper beim CTF und As ist wirklich wichtig und wenn es diesen nun mal gibt, warum sollte man ihn nicht nutzen ??? Gut , ich möchte dieser Sniper nicht sein, weil mir dass zu langweilig auf Dauer wäre, aber wenn du in einer CTF-Squad bist und dem Sniper am Ende den sieg zu verdanken hast, dann war es taktisch klug diesen einzusetzten. Wie schon häufig in dieser Topic bemerkt könnte jeder auf jede Waffe meckern, also einfach drauf einstellen und kämpfen (Taktik ist das Schlagwort).
Muss zugeben, bin noch relativ Newbie in UT und muss mich diesen "Campern" auch oft geschlagen geben,weil ich die Maps noch nicht kenne, aber ich hab sehr viel Erfahrung aus dem Q3A-MOD WFA mitgebracht und somit kenne ich Sniper nur zu gut.
Auf jeden Fall laufe ich lieber rum und werde 100 mal gekillt und hole einmal die Flag oder mache nen Assault, als dass ich mich in einer Ecke verstecke, aber andere machen lieber nen guten def-Sniper und sind manchmal unentbehrlich !!!
cu
Baku