Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 27. September 2001, 11:43
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

*singt zu "Pippi Langstrumpf"*

Hacker, Aimbots, Cheats,
widdewidewid
und Camperschweine.
Alle groß und klein
tralalala
kriegen eine 'rein.

*singt nicht mehr*

Ich gebe Bakunin in einem Punkt recht: Manche Maps erfordern einen Sniper. Doch der Unterschied zwischen Sniper und Camper ist zwar etwas verwaschen, aber er ist da. Sniper z.B. (ECHTE Sniper), machen keine respawnkills. z.B. mache ich das auf Face häufig so, dass nur, wer über den Hügel läuft von mir umgeknallt wird, weil er erst ab da eine Bedrohung darstellt. Vorher lasse ich die Jungs in Frieden.....

Es ist natürlich schwer, zwischen Snipern und Campern zu unterscheiden. Aber in einem Punkt werden mir vieloe Leute recht geben: Taktische Sniper sind im DM hibfällig, sowas sind dann wirklich Camper, weil Sniper zu sein erfordert eine Teamzugehörigkeit. Bei TDM wiederum isses was anderes. Nur sollte man auch da nicht PERMANENT snipern, sondern auch mal close combat suchen.

Irgendwie ist das Thema "Campen und Snipern" doch recht heikel, und es gibt für alles pro und contras.
Generell liegt der Unterschied zwischen Campen und Snipern in der Fairness (In dunklen Ecken mit dunklem Skin verkrochen und sich das Match über nicht gerührt oder Respawn-Killer).
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&