Thema: MAP's
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 9. July 2002, 23:43
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Ich bin z.Zt. an meiner Map "TO-TheTube" ( Name noch nicht endgültig ). Alle die etwas englisch können werden schon erkennen um welches Szenario es sich handeln wird !

Naja, bin so ca. bei 55%, d.h. Grundgerüst steht, jetzt kommen die Details.

Mehr Infos zur Map bekommt ihr auf meiner Homepage www.to-mapping.de.vu ! Dort entweder News lesen oder gleich in die "Maps"-Section gehn. Bisher hab ich n paar erste Screens geuptt, weitere werden in den nächsten Tagen folgen...

Dort seht ihr übrigens auch meine bisher einzige fertige Map TO-TrainstationXtreme aufgefürht, die allerdings ab 3.1.5 nimmer geht und auch viel zu schwer ist, für die neue Version umzusetzen ( Lebensmüde trotzdem bei mir melden *g* ). Ihr findet u.a. einen Link zu Screenshots.
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite