Thema: MAP's
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 11. July 2002, 11:34
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by K-I-\\'-I
Also, ich mach gerade ne echt coole Map:
TO-Schoolterror bzw. TO-Schulterror (bin mir noch unschlüssig ob Englisch oder Deutsch)
Ich hab schon komplett meine Schule ausgemessen, Texturen fotografiert etc., werde nämlich meine Schule komplett als TO-Level machen, mit Fotorealistischen Texturen, wird sau gut!
das hat ma einer in Q2 gemacht und ist von der schule geflogen, wegen vorbereitens einer gewalttat..
und wenn du im fernsehen gesehen hättest, dass da welche ihren abschlussstreich so gestaltet haben und jetzt sogar in den bau wandern können, würd ichs mir aber echt mal überlegen...
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!