Thema: MAP's
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 11. July 2002, 15:47
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
naja, ich habe letztes Jahr auch mal meine Schule nachgebaut, allerdings nur für den privaten Gebrauch (sechs-Mann-LAN's). Ich sehe darin wirklich überhaupt nichts schlimmes, immerhin ging es in dem Scenario nicht darum, irgendwelche Lehrer oder Schüler abzuknallen, sondern darum, dass Terroristen eine Bombe legen wollten, was SF verhindern sollten. Wenn dieses Scenario verboten ist müsste man auch für jede andere Map in's Gefängnis kommen, immerhin kann man in ihnen auch für Straftaten trainieren

ps: Map's von Schulen werden relativ häufig gebaut. Von meiner Schule alleine gibt es mindestens zwei, die von mir und eine für Q3A, die hat jemand aus meiner Klasse vor einiger Zeit zufällig im Internet gefunden.