Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23. March 2001, 13:49
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -VNV- sucht dich! :D

muss das sein
nagut....

wir der -VNV- Clan sind einer neuer Stern am Clanhimmel.... (einer von 10000000000000 Clans )
Wir wollen durch viel Spass am spiel, einer hoffentlich guten Manschafft um einer sehr netten atmosphäre!!
Habe den Clan am 1.1.01 ins lebengerufen! Seiddem stoßen immer mehr zuuns! Am 31. glaube ich haben wir unseren ersten War!! Den wir gewinnen werden *hoff*!!!
Wir haben auch eine gewisse aufteilung im Clan vorgenommen!! Wir bilden eine CS, eine grosse UT!! und eine SF Staffel! In der UT-Staffel haben wir uns jetzt noch nicht in eine TDM und eine CTF Staffel aufgeteilt, jedoch liegt unser haupeifer noch bei CTF!!
Und jetzt finde ich ist langsam die Zeit gekommen das -VNV- die Ligen rocken sollte

cya Smoky


ACH JA!!!!!! DIE -VNV- Page funkt wieder einwandfrei!
__________________