Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15. July 2002, 11:27
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab die Maps bisher nur offline gezockt, aber im Großen und Ganzen ist mein erster Eindruckt ziemlich positiv.

Alle Maps sehen (bis auf einige Stellen) äußerst gut aus, und sind wie du schon sagst, auch nicht zu groß (allerdings gab es schon wieder ein paar Maps, wo ich dachte "2on2 ?? Is doch viel zu groß, da findet man sich ja nie !").

Am besten gefallen haben mir SlowWater (sieht goil aus, nicht zu groß, außerdem hab ich Rapid immer gemocht ) und BrokenFaith (die Map is richtig klein, das einzige was fehlt wäre eine ebenso geile Sound-Untermalung wie in TO-Crossfire !). Auch noch aufgefallen ist mir diese irische Map mit dem Bauernhof, da ist v.a. die Mucke lustig

Also, ziemlich positiv würd ich sagen - sagen wir so 89% (als Mappack-Wertung) !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite