Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. July 2002, 11:26
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Question Was haltet ihr vom TO-Movie (JamesRyan) ?

Jo. Hab ihn mir grad angesehn, und wollt ma eure Meinung wissen !


Ich persönlich hätte mehr erwartet, meiner Meinung nach kommen in dem Movie fast nur Allerwelts-Frags vor, und ich habe keinen "stylishen" Frag ausmachen könnten ( unter stylish stell ich mir z.B. nen Headshot mit der Sniper ohne Zoom aus der Luft vor ).

Naja, trotzdem will ich das Teil nicht schlechtreden, immerhin ist es ein guter Anfang und ich hoffe, dass wir in nächster Zeit noch ein paar mehr von den Dingern sehn
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite