Semi-Solids sollten mit keinen Zone Portals oder anderen InvisibleCollisionHull brushes intersect werden, das verursacht den Mirror Effekt (BSP Hole).
Ebenso solltest du Überschneidungen von Semi-Solid und Solid Brushs unbedingt vermeiden! Immer einen Freiraum zwischen den Beiden lassen. Mit -2 WE des eigentlichen Passwertes fällt das überhaupt nicht auf und die Map dankt es dir
.
Wenn obiges bei dir nicht der Fall ist, schalte einmal in den BSP Modus über den 3 D Fenster (Headline). Versuch in etwa die Hauptfehler Quelle zu lokalisieren (rot). Wenn du sie gefunden hast, klickst du mit der rechten Maus drauf und wählst im Popup "Order" ->> "to last". Nach einen Fullrebuild müsste das Problem verschwunden sein, wenn nicht überdenke deine Architektur ob sie zu "scharf" oder zu "ungenau" ist. Solids/Subtracts/semi-solids, die nicht am Grid sind, sind ein sicherer weg, die Map zu verschrotten.
So, ich hoffe du kriegst dein Problem in den Griff,
-=]Iron[=-