Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. July 2002, 14:45
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
pausetime in SWATPathnodes

Um eine recht gute Botunterstützung zu erreichen habe ich in meine Map ein stark verzweigtes System aus s_SWATPathnodes eingebaut.
Außerdem außerdem sollten die Bots an manchen Stellen auf die Gegner eine Weile warten, deshalb habe ich bei manchen SWATPathnodes eine pausetime angegeben. Allerdings warten die Bots die Zeit nie ab, sie gehen immer sofort zu einen der nächsten Pathnodes weiter

Könnte es sein, dass ich noch irgendeine andere Einstellung verändern muss?
Ich glaube nicht, dass diese pausetime-Funktion gar keinen Einfluss hatt, dann hätte man sie ja gar nicht eingebaut