Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 20. July 2002, 01:10
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm da is ja doch noch Potential vorhanden.....Schinde doch einfach.....Schinden ist wie Spammen nur besser, die Antworten haben einen Sinn und dienen zur besseren Konservation.
Nicht einfach immer nur Müll 3 Zeichen Spamms mit´m Smilie, sondern auch mal ganze Sätze oder sogar einen.....ich wage es gar nicht es auszuschreiben....ganzen Text von mehr als 3 Sätzen der auch zusammenhängend ist und Sinn ergibt, wo man auch mal Bock drauf hat sich den durchzulesen weil er eventuell interessant sein könnte und nicht nur um wilde Postingpoints zu bekommen, nun mal eine ganz sporalische frage: Was bringen euch die Postingpoints? Bekommt ihr Geld dafür ? Bekommt ihr vielleicht andere Wertgegenstände ? Oder wächst dadurch euer ansehen, das jemand sagt "Mensch das ist mein Idol, ich will auch so werden wie er" ?

Nein, nein.....ich will niemanden davon abhalten hier reinzuposten und auch mal einfach nur Müll zu Posten aber sollte das die Regel sein? Ich dachte immer das Mr.Spam könnte ein besseres Offtopic werden wo man auch mal austillen kann, aber muss mann denn die ganze Zeit austicken ?
Nein ich Spreche auch nun keinen Persönlich an, es ist nur so das ich auch ein Hardcore Schinder gewesen bin aber...wenn ihr mal viel Langeweile habt.....könnt ihr euch mal die alten Threads anschauen, es ergab meistens....nicht immer....einen Sinn und das ist es was ich gerne wieder in diesem Forum haben möchte....Sinn.....denn dann würden mit garantie auch solche guten alte Bekannte wie Bazi und Deathstef wieder kommen bzw würden sich ähnliche Leutz anfinden udn ich denke mal das auch der Spass den es früher mal gemacht hat wieder kommen wird !!!

So nun aber genug geschrieben aber ich finde so sollte eine gepflegte Konversation ausschauen!!!

MFG DJ_BOP
__________________