Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20. July 2002, 21:59
[-NEO-]James-Ryan [-NEO-]James-Ryan ist offline
Junior Member
Punkte: 2.186, Level: 29 Punkte: 2.186, Level: 29 Punkte: 2.186, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
[-NEO-]James-Ryan is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up

Geiles Video !!! Echt super gemacht :-)

Nur bitte nicht immer diese FRAGG Kommentare bei meinem Video... Es sind nur allerwelts Fraggs auf Public Servern, nicht meine besten Fraggs oder son mist... Hab einfach nur ein paar Demo's zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt (ob gute oder schlechte Mucke ist ja Geschmackssache BIN ÜBRIGENS KEIN ANIME FAN !!! Find nur das Lied geil )

Ich versteh nur einige Leute nicht, die das Video sofort auf die Fraggs reduzieren und meinen es sind NOOB-Fraggs, oder meinen ich will mich in den Vordergrund stellen mit dem Teil... Erstens hab ich das nicht nötig und zweitens weiss ich selber das ich nicht der beste bin !!! Wollte mit dem Video einfach mal zeigen, das man sowas auch mal für TO machen sollte und nicht immer nur für "CS" !!! Es wird auf jedenfall eine Fortsetzung geben, die etwas anders aufgebaut sein wird. Will auch nicht nur Szenen von mir einbinden, sondern würde mich freuen, wenn ich ein paar Demo's bekommen könnte wo z.B. lustige oder einfach nur geniale Szenen drauf sind.. Also wenn jemand interesse hat, kann er mir ja bescheid sagen... Achso THX @ Tango, das es dir ein bißchen gefällt

Also ich wollte euch nix böses mit dem Video, sondern nur ein paar Anregungen und mal etwas zum gucken geben :P