Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20. July 2002, 22:49
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Wir wollen dir auch nix Böses mit unserer "Kritik", und nur schlechtes haben wir ja auch nicht drüber gesagt .

Find ich auch gut, dass du jetzt nicht kommst und, wie manch anderer es tun würde, alle hier anfährst mit Ausdrücken wie "Machts doch besser ihr Noobs !" oder so.

Außerdem find ich es wie gesagt mal gut, dass einer den Anfang macht, denn sonst wird das nie was mit den TO-Videos
Btw. ein paar aus nbf wollten auch mal ein TO-Video drehn...hatten sogar schon ein paar Szenchen *g* aber irgendwie ist das ganze dann ins Stocken geraten... Naja, mal sehn vielleicht wirds ja noch was

Also, weiter so
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite