Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24. September 2001, 15:34
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Ihr solltet aber auch sehen, das ihr jetzt nicht jeden der ma rult glaich als Cheater beschimpft. Das ist ja ein schwerwiegender Vorwurf. Nich, das ich denke, das ihr sowas macht, aba das ist mir letzens auch passiert. Meine Intelli is im Arsch und deshalb kann ich nicht mehr so gut Aimen (hab nur noch ne serielle Noname!!). Dann hab ich stellenweise doch ganz ordentliche Glückstreffer mit der ASMD gelandet und der Kerl meckert sowas wie "PYRO DU SCHEISS FAKER"! Ich: "???" Er: "Du triffst auf sehr seltsame weise!!" Kolege mit dem ich da war, hat dann auch gleich vorgeschlagen, das wir den Server wechseln, was wir dann auch getan haben.

Naja, in der Form ist es natürlich sehr beleidigend, aber in gewisser Hinsicht auch eine bestätigung. Man muss schliesslich sehr gut zocken, um so ähnlich wie ein Cheater zu spielen. ;D

Aber wenn dann richtige Gerüchte, also unbestätigtes Zeugs, die Runde macht, ist es doch vollends daneben. Dann ist der Ruf mal schnell im Arsch, wenns den Falschen erwischt!

Ich bin deshalb mit sollchen behauptungen vorsichtig. Aber in dem Fall scheints ja schon sehr sicher zu sein. Ich würde den Namen aber trotzdem nicht nennen. Zumal solche Typen wirklich die Ausnahme sind.