Thema: sONE sHICE
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24. July 2002, 18:05
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Die Seite hab ich mit Bluefish gemacht.... der Link is unten auf der Seite...

Von freien Webspace hab ich die schnautze voll, entweder hat mann da keinen FTP, der Server is dauernt down und oder tausende Werbebanner popen da auf... Ausserdem kann mann oft keine Bilder irgendwo z.B. in Foren verlinken.

Ich hab 75MB bei puretec richtig schöne logfiles zwei domains und und und.... kostet glaub ich 6 Euro im Monat ohne Werbung... Dafür weiss ich das der Kram läuft

Alleine das Softwarepaket kostet im Laden schon fast 200 Euro... Aber da ich ja kein Windoof mehr nutze hab ich das gleich für 150 Euro vertickt


Ach ja... es ist das star Paket
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.