Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. March 2001, 03:21
steelrat steelrat ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
steelrat is on a distinguished road
    Neutral 
Post TO Members gesucht...

hi Leute,
unser Clan die TerranOreChoppers, sucht noch Members. wir spielen ausschliesslich Tactical Ops.
in Frage kommen für uns nur Leute die Zeit und Energie mitbringen, einen neu gegründeten Clan mit aufzubauen. Wir sind im Moment 5 Members. Teamerfahrung und der Wille, weniger gute Members tatkräftig zu unterstützen sind Grundvoraussetzungen ! Leute, die sich die Zeit sparen wollen, nen guten Server zu suchen, brauchen sich garnicht erst zu melden ! wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, schreibt er bitte ne kurze EMail an jointoc@steelrat.de. erklärt darin mal was ihr unter Teamgeist versteht. wir testen euch dann mal. unabdingbar ist auch ein voice chat programm, wir benutzen zur zeit GameVoice, wollen uns aber einen BattleCom Server aufbauen.
Gruß, =TOC=SteelRat