Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27. July 2002, 18:32
ZaDth ZaDth ist offline
Junior Member
Punkte: 2.204, Level: 30 Punkte: 2.204, Level: 30 Punkte: 2.204, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Rosenheim (im schönen Bayern) :-)
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
ZaDth is on a distinguished road
    Neutral 
Jetzt mal ne ganz dumme frage.... (vielleicht ist sie es auch nicht)

Wenn ich einen Würfel mache und dann anschließend im Texture Browser eine Textur auswähle und mit hilfe von Add (also Hinzufügen) einen Leeren Raum enstehen lasse, der auf der Innenseite Texturen hat, dann wird der Würfel nur blau und ich sehe keine Texturen, woran liegt das? Bin ich einfach nur dumm? Oder muss ich Substract hernehmen?

@ Jack Daniels, das Tutorial hab ich bereits als WordDatei. Ich finde allerdings unter keinem Punkt TO_Scenarioinfo oder so....
Also ich meine im Actor Class Browser