Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. February 2001, 15:02
cDs-missgunst
Guest
 
Beiträge: n/a
Post suche clan....oder auch....member ;>

wir vom clan dark sidhe suchen noch UT-CTF spieler für unsere zugegebenermaßen noch sehr junge section. (der clan an sich besteht mittlerweile seit mehr als einem jahr, wir spielen ausser UT noch q3 und CS, mehr oder weniger erfolgreich. )

bieten können wir zwei regelmäßige trains pro woche, eine warme mahlzeit und nen schlafplatz im irc - naja, und nette (unter anderem auch weibliche ) member.

da es so oder so schon mehr als genug clans gibt und die membersuche hier anscheinend auch nicht leichter als in q3 ist (sry bin quaker ) suchen wir in erster linie einen ebenfalls noch jungen ctf clan, der interesse an einer fusion hätte...
wichtig ist dabei vor allem, dass wir mehr wert auf freundlichen umgang als auf skill legen...

falls wider erwarten doch jemand interesse haben sollte:
http://www.dark-sidhe.de#clandarksidhe im qnet
55583031 über icq
missgunst@schroet.de

best regards
-miss-