Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. July 2002, 19:56
Der Mörtler Der Mörtler ist offline
Junior Member
Punkte: 2.200, Level: 29 Punkte: 2.200, Level: 29 Punkte: 2.200, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Der Sumpf
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Der Mörtler is on a distinguished road
    Neutral 
Question DSL Leitung zu zweit

hallo an jeden der bock hat mir zu helfen also wir haben hier zuhuss 3 rechner wovon einer nur als internet router dient .DSL haben wir natürlich auch aber wir wollen zu zweit TO zoggen das geht dann aber nur mit 56k Modem Speed bei den Network Options wenn wir höher gehn dann gibts verbindungsprobleme .ich hab gehört das das damit zusammen hängen kann das wir nur eine IP haben aber wie kann mann dieses problem abschaffen bzw. wenigstens verrringern

gruss der Mörtler
__________________
Umsonst ist immer am billigsten