Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29. July 2002, 22:08
Der Mörtler Der Mörtler ist offline
Junior Member
Punkte: 2.200, Level: 29 Punkte: 2.200, Level: 29 Punkte: 2.200, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Der Sumpf
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Der Mörtler is on a distinguished road
    Neutral 
also ich denke das es mit dem upstream nix zu tun hat da TO niemals den gesamten und auch niemals den halben upstream ausnutzt 128 is schon ok .bei 56k modem speed hamm wir noch ne ping von ca. 150 also daran liegts wohl nich.mit der sache mit der einen IP weiss keiner was oder?????? is nur so ne idee daran koennts liegen es gab ma zeiten da konnten wir noch locker zu zweit zoggen aber nu nich mehr und da hatten wir dasselbe DSL wie jetzt vielleicht sollet mann die paket grösse auch nich optimieren was meint ihr dazu ???????

danke im voraus
__________________
Umsonst ist immer am billigsten