Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30. July 2002, 13:35
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Meine Meinung zu dieser Geschichte

Ich war wie Bucklew, Snoopy, Darklistener und f16online selbst einer der Mitarbeiter bei Tactical-Ops.de und sehe die ganze Sache ähnlich wie Snoopy. Natürlich war sein Newspost und die Aktion mit den Bildern, die den internen Bereich von TO.de abgebildet haben, etwas übertrieben und auch überflüssig, aber trotzdem hat Snoopy mit seinen Aussagen recht. Ich selbst hab es mitbekommen @ TO.de, wie die Mitarbeiter behandelt werden und wie man ihnen dankt...

Ich habe bis heute keinen Account bekommen, um weitere Inhalte, wie z. B. Artikel, Files oder Interviews hinzuzufügen, weil die 2 Projektleiter TraXter und Jerky teilweise zu misstraurisch sind und sich dadurch alles verbaut haben.

Snoopy war mit Darklistener, Bucklew und Lami derjenige, der TO.de überhaupt am Leben erhalten hat. Doch bei TO.de weiß man anscheinend nicht, wie man sich zu bedanken hat, was ich selbst schon oft genug mitbekommen habe...
__________________


-silen`Tium-