Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31. July 2002, 12:38
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Tja ich weiß da jetzt grad auch nicht was das groß bringen soll. Ich kenn mich mit hacken und so zwar nicht aus, aber woher wollen die dann wissen wer an dem PC sitzt? Die wissen zwar das auf dem und dem Pc illegale sachen drauf sind, aber wie gehts dann weiter? woher kriegen jetzt Name, Adresse und so weiter. Und wollen die dann die ganzen Leute bestrafen oder verhaften oder was. Mann dann würd doch fast jeder bestraft werden müssen.
Das kann man doch gar nciht organisieren.

Also entweder vollkommener Schwachsinn, oder ich hab was falsch verstanden, was ich nicht ausschließen kann

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage