Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31. July 2002, 14:25
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
hmm... aber war es nicht auch T-Online, die da mal verkündet hatten, dass sie verstärkt gegen FileSharer vorgehen wollen?

Wenn die Firmen Illegales finden, dann können die das ja glei an die Strafverfolgungsbehörde weiterleiten... und die muss sich dann drum kümmern.

Hast schon Recht, es sind amerikanische Firmen... aber schließlich sind die geshareten Files auch gerade von diesen ami-Firmen--- zumindest größtenteils... najo und da kenn ich mich jetz halt auch net aus was da nun rechtens is un was net
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16