Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31. July 2002, 22:56
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich kann die Firmen schon verstehen, dass ihnen durch file-sharen so einges Geld durch die Lappen geht, aber sich legal auf Computer anderer hacken ist zuviel. Es ist genauso wie wenn plötztlich Polizisten in jedes Haus durchsuchen würden, weil sie vielleicht was ungesetztliches finden würden. Ausserdem ist es ein sehr grosser Aufwand bei dem man sehr viele Mitarbeiter und Geld braucht um wenigstens ein bisschen Erfolg zu haben. Kurz gesagt es geht zu weit. Ich hab Angst, dass wir dann alle eines Tages in einen Container leben wo wir nicht mal unsere Gedanken für uns behalten können.(Für alle die wissen wollen wie so etwas aussehen könnte schaut euch Fortress-Die Festung an)
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.