Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. January 2001, 06:13
Kronik
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Guter UT Spieler sucht einen guten Clan

Hey!
Ich spiele seit einem 1/2 Jahr UT und habe damals als Sniper angefangen bis ich das Snipern auch ohne zoom aus großer entfernung beherrschte.Danach habe ich mich auf den Angriff konzentriert und in einigen Levels nebenbei auch defense gemacht.Ich bin ein ziemlich guter Allrounder.Ich suche daher einen guten Clan,der noch gute CTF Spieler braucht.Ausserdem versuche ich jetzt auch bei Domination heimisch zu werden.Also wenn ihr auch noch Domination Spielt,wäre das noch besser...Aber hauptsache CTF.Natürlich würde ich auch gerne bei einem Pro gaming Clan mitmachen,nur bin ich dazu noch nicht gut genug und müsste wohl noch etwas trainieren um einem Pro-Gaming Clan anzugehören.Aber einen guten Clan könnte ich wohl mithalten mit etwas training.
Meine e-mail ist kronik@giga4u.de