Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15. January 2001, 16:19
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Guter UT Spieler sucht einen guten Clan

..........habe ich mich auf den Angriff konzentriert und in einigen Levels nebenbei auch defense gemacht.Ich bin ein ziemlich guter Allrounder.Ich suche daher einen guten Clan,der noch gute CTF Spieler braucht.Ausserdem versuche ich jetzt auch bei Domination heimisch zu werden.Also wenn ihr auch noch Domination Spielt,wäre das noch besser...Aber hauptsache CTF..........

@ MoOn : was fällt dir denn daran auf ?
Als ich das letzte mal wegen CTF angefragt habe, habt ihr mit Tastaturen auf mich eingeprügelt