Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 3. August 2002, 11:06
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Mal zum Linuxrouter: ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, ich "linuxe" erst seit Januar, von daher kann ich Router und Server einrichten, ich verstehe auch was sie machen, aber als Hacker würde ich mich deswegen nicht bezeichnen, was aber sowieso Ansichtssache ist.
Das Problem bei der Sache ist doch, das ein Router, und wenn er 5 Firewalls hat, die Daten die er bekommt einfach durchschleust, wenn die Firewall OK sagt. WAS für Daten das sind, ist der Firewall egal. Paketsniffer können den Inhalt zwar rausfinden, und auch danach filtern, aber das ist extrem CPU-lastig. Ich meine, mein Router ist ein 486 mit 33MHz. Der braucht 15 Minuten zum booten, da kann ich nicht erwarten, dass der jedes Paket filtert. So, dann ist mir was am Mediaplayer aufgefallen: wenn ich ins Internet eingewählt bin, startet automatisch die Medienseite, wenn ich den Player starte. Bin ich offline, nicht. Worauf ich mit dem Krempel hinaus will: es sollte für einigermaßen gute Programmierer wohl kein Problem sein ein Programm zu schreiben, das die Festplatte durchsucht, oder von dieser ein Image erstellt, und diese Daten selbstständig an einen Server im Internet schickt. Eben, wie Bucklew so schön sagt:

Zitat:
Original geschrieben von Bucklew
Das mit dem Namen/Adresse is nich schwer....Screenshots vom Inhalt der HDD mit Warez -> zu den Bullen rennen (wenn die Sache legalisiert wird) -> Name etc. zur IP wird vom Provider genannt.
So einfach ........

PS: um was geht es in diesem "Passwort: Swordfish" ?
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.