Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 3. August 2002, 23:01
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von crowbar.NPAF
Das Problem bei der Sache ist doch, das ein Router, und wenn er 5 Firewalls hat, die Daten die er bekommt einfach durchschleust, wenn die Firewall OK sagt.
Ne....die Sache ist die:
Die Firewall verbietet Zugriff auf Rechner hinter ihr. Wenn z.B. Microsoft einen Server auf meinem Rechner installiert, um damit meinen Rechner kontrolliert ist das nicht möglich. Das Programm müsste schon eine Verbindung von sich aus ins Internet machen - und glaubt mir, bei sowas gehen die Internetuser auf die Barrikaden

Viel interessanter als Swordfish find ich Staatsfeind Nr. 1 - Die Technik ist auf jeden Fall so weit entwickelt - nur, in wie weit wird sie schon benutzt?