Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. August 2002, 20:15
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Question Sounds (keine Musik) importieren !

Hoi !

Eine Frage hätt' ich, und zwar brauch ich für meine Map einen bestimmten Sound. Den hab ich auch schon (im wav-Format).

Dann hab ich mir die beiden Proggies gezogen, die im Tutorial von unrealed.info beschrieben waren. Dann alles so gemacht wie erklärt und am Schluss hatte ich diese *.it - File.

So. Wenn ich das ganze jetzt als Music importieren will, stellt das ganze scheinbar kein Problem dar...die it-File wird auch standartmäßig im Import-Fenster angezeigt.

Nur will ich es ja als Sound importieren, und dieser Importer mag anscheinend kein *.it ( wird auch nur bei "all files" angezeigt ). Auch der Import klappt nicht, egal ob ich eine neue Package erstellen will oder es mit "MyLevel" versuche, es wird nicht importiert ( stattdessen bekomme ich eine Liste mit allen möglichen Sounds aus allen Packages angezeigt ).

Standartmäßig werden bei diesem Importer nur wavs angezeigt. Also hab ich es mit der wav-Files direkt versucht (ohne sie in eine it-File zu converten), aber da kam auch das gleiche bei raus !


Daher meine Frage : Muss ich da was besonderes beachten ? Wer hat selbst schonmal Sounds importiert und kann mir helfen ? Oder einfach nur versuchen Tipps zu geben was falsch sein könnte...
Ich könnte den Sound auch jemandem schicken und der importiert ihn mir dann, das wäre auch gut...

Ich brauche nur Hilfe, denn dieser Sound muss einfach in die Map


MfG und THX schonmal

schwenker
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite