Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 5. August 2002, 04:32
f16online f16online ist offline
Junior Member
Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
f16online is on a distinguished road
    Neutral 
Ich sehe es wie Lethal!

To.de hat jetzt einen Abgang wie TO-Headquarters, nur ihrer ist umgekehrt... man hört wirklich auf wenns am Besten ist

Ich verrate hier kein Insiderwissen oder so, es sollte mittlerweile jedem bekannt sein, dass die Mitarbeiter von To.de nur Mittel zum Zweck waren, nämlich die Taschen von Jerk und Trax zu füllen, die sich mit geringster Anstrengung den größtmöglichen Erfolg versprachen! Nur wenn irgendwann garnichts mehr kommt, ein Leiter einer Seite überhaupt nicht da ist und der andere höchstens mal im IRC, dann ist das viel zu wenig!

Ich selbst hatte mich in den letzten Monaten eh schon von To.de zurück gezogen, primär wegen To-Nation, sekundär wegen den Problemen mit den Leitern!

Ich hoffe wirklich, dass wir aus den Fehlern lernen und bei To-Nation wenig anders, aber vieles besser machen! Hier braucht sich keiner als Chef aufspielen, wir verfolgen keine materiellen Interessen, wir machen das, weil es uns Spaß macht! Und an diesem Spaß soll jeder teilhaben!
__________________