Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 5. August 2002, 16:09
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Neue Frage....

Also, ich danke hier nochmal an die Beantwortung meiner (vielleicht auch teilweise dummen) Fragen!

Jetzt würde mich interessieren, wo ich am besten Deco hernehme, wie Tisch und Stuhl und so was....
Außerdem hab ich auf der map TO-2-Alpia oder Alpina (weiß ich jetzt nicht so genau) einen Tannenbaum gesehen, wo finde ich den denn? Im Actor Class Browser unter Decos finde ich nur diese komischen Palmen.

Dann Frage ich mich, wie das mit dem Fuhrpark geht. Ich hab den Fuhrpark _ irgendwas 4 wenn ich auf Brush - Import... gehe und das Ding aussuche (hab vorher die TexturPackages in den TextureBrowser geladen) kommt dann Solid und irgendwas mit MESH. Jedenfalls, wenn ich auf OK gehe sehe ich nichts neues auf meiner Map, das einzige was mir aufgefallen ist, dass der aktuelle Brush nicht mehr da ist... weiß vielleicht jemand, woran das liegt?

MfG,

ZaDth