Thema: Eröffnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 5. August 2002, 18:40
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
So, 'grüße, meine Fans!

Hab' mich, wie ihr seht, hier auch mal angemeldet. Wird ja bald der wildeste Anlaufpunkt für TO'ler werden, wenn TO.de aus der Sommerpause nicht wieder zurückkommt .
Bin ich dem Mapping-Leutz eigentlich noch bekannt? Hab' mal 'ne Weile im Mapping-Forum von to.de 'n bissl rumgespammt und die Mods mit n00b-Fragen genervt, bis sie dann so einen (wie hier) Newbie-Thread geschaffen haben, in dem quasi FAQ gelinkt wurden (muss ich ja nicht erzählen ). Allerdings hab' ich zu dem Zeitpunkt das Mappen schon wieder aufgegeben (jaja, bin halt so einer *schäm* ). Hat mir einfach zu lange gedauert und ich bin ein ungeduldiger Mensch...Naja, wollt' jedenfalls nur melden, dass ein weiterer To.de'ler "seine Aktivität geringfügig verschoben hat" (ums mal diskret auszudrücken ).

Al