Thema: Eröffnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 6. August 2002, 14:52
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
ÖHHHH, was is'?! Ron is' hier kein Mod ?! Wat soll das denn?!! Ich verlange ausdrücklich, dass Ron zum M-M-Monster-MOD hier ernannt wird; er ist der beste Spammer im Mapping-Forum (und sonst eigentlich auch )! Das muss schon sein.

Ähm, wie is'n das hier geregelt? Ab wann bin ich hier kein 'Newbie' mehr? Will das ja net ewig da stehen haben. Und außerdem hab' ich gelesen, dass man hier 250 Beiträge braucht, nur um ein Avatar zu haben! Das halte ich für etwas weit oben angesetzt. Ich seh' schon ein, wofür das ist, aber auf 75 Posts oder so könnte man das schon reduzieren...

So, genug gespammt für heute. cYa

Al