Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 2. January 2001, 15:07
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post -VNV- sucht Members!

Hi,
wir der -VNV- Clan sind ein ganz ganz ganz ganz neuer Clan! Sind leider zuwenig um schon mit Ligen anzufangen, drum suchen wir Membaz die Lust haben bei unserem Clan mitzumachen!

Haben bis jetzt eine gute Page die noch besser wird, alles PHP
drum schaut einfach mal unter www.vnv-clan.de.vu nach und meldet euch bei mir unter SmokefootJan@web.de ! Die Pahe ist schon in PHP geschrieben, doch der Host kann die Scripts net ausführen... also net wundern wenn mal nen Link net funkt!

Bis denn
Smoky
__________________