Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 8. August 2002, 19:38
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Angriff auf die freie Welt

Heute bin ich bei meinen Alten gewesen und fand da eine ausgebe der BILDzeitung... Dan Kelly das Oberhaupt der Kelly Familly ist gestern im hohen alter von 72 Jahren von uns gegangen....

Wie ihr sicherlich wisst waren die Kellys für so manche tiefgreifende veränderungen in unserer Gesellschaft verantwortlich... Durch sie wurden geklaute Kleider aus ROT-Kreuz containern auf Flohmärken populär... Die Anti Kopflaus und insektenindustrie schrieb tiefrote zahlen.... Die männer wurden von ihren Freundinnen gezwungen sie auf Kelly Konzerten zu begleiten, die Folge waren Brechreiz und "interohriculaereinsubeffizienz" (zwischenohrschaden). Desweiteren brachen tausende teenies ihre Ausbildung ab um auf Müllkähnen als Assoziale ihr dasein zu fristen und von hafen zu hafen zu schippern...

Dan Kellys letzte Worte am Sterbebett zu seinen missratenen Egoratten von Kindern waren angeblich:

"Keep on singing" - singt weiter #

Nun frage ich euch, meine liben Freunde, können wir dies zulassen? Können wir die nachfolgende generation der Gefahr aussetzen das irgendeiner des Kelly-Clans aus seiner Höhle kriecht mit einem stumpfen gegenstand ein ehrbares Weibchen niederschlägt um seine Brut des Bösen weiterzugeben?

Ich bin der meinung wir können es nicht! Wir, deren Partei (<--- link ) kurz vor der übernahme der Weltherrschaft stehen sollten handeln ehe es zu spät ist!

"Keep on singing"

Das ist ein offener angriff auf die gesamte Freie Welt wie wir sie kennen. Ich fordere hiermit einen sofortigen GSG9 einsatz der den gesammten TerroristenClan der Kellys auslöscht ehe die Saat des Bösen weitergesät wird...
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.