Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11. August 2002, 00:04
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by -Lethal-
yo aber es wurde die Version 3.2.0 getestet und da sollten die Models sowie die Sounds gefixed sein, wenn ich mich nicht täusche. trotzdem kann man mit 82% zufrieden sein, da kaum ein Spiel in der PC Games eine Bewertung über 89% bekommt.

...allerdings erst seit so ca. nem Jahr...kann mich noch gut erinnern an die Zeiten wo es in fast jeder Ausgabe min. 1 Spiel über 90% gab .

Wahrscheinlich sind die Wertungen nicht mehr so hoch, da die Entwickler immer häufiger 1. auf Geld aus sind und lieber 2 schnelle Games als 1 durchdachteres programmieren und 2. lieber einen guten Spiel-Modus fortsetzen ( <Spielname> 2 ) anstatt das Risiko eines komplett neuen Spiels einzugehen...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite