Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12. August 2002, 02:15
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, is doch ganz einfach: bunte Bilder mit miesen 3D-Wurmdarstellungen zeichnen ein bessere Bild von der "geheimnisvollen Welt der Hacker", als ne Schwarz-Weiß-Shell.
Oder moment mal, jetzt fällt mir die ultimative Erklärung ein: wenn die Schauspieler ne Shell benutzten, würde die geneigte Audienz bemerken, dass die Schauspieler nur planlos auf der Tastatur rumklopfen. Und statt nem Wurm hätten wir dann:
" k.rfhn9pwa48hgfsojkfhü3w4a8hgäydkjhnXFÖKLjt4üaw0ht "
Mal abgesehen davon würde ich bei "Password Swordfish" eher von Crackern denn von Hackern reden.